Ich bin Diana!

Mein Warum

Wissen, Erfahrung und Leidenschaft. Durch dein Wachsen, deine Veränderung, gelingt der Wandel in deiner Familie oder  deinem beruflichen Umfeld. Gemeinsam stärken wir dich und damit auch alle, die mit dir sind. Sei du die Inspiration und geh voran. Denn meine Vision ist:

Emotionen und authentisches Sein sind ZUKUNFTSREICH

Wir brauchen einen Wandel, damit wir als Menschen uns nicht selbst völlig kaputt machen. 

Ich wünsche mir eine Generation Menschen, die tief aus dem Inneren mit sich verbunden ist, Emotionen, Bedürfnisse kennt, wahrnimmt und erlebt. Denn dann sind wir innerlich stabil und können emotional gesund leben. Und mit uns alle, die wir lieben.

Und jedes Kind, dass von meiner Vision profitiert, wird seinen eigenen Grundstein legen. Und dadurch entsteht der Wandel. Wir großen sind der Schlüssel für emotional, gesunde Kinder. Wenn wir verstehen, dass wir bei uns anfangen müssen, Dinge zu verändern, unsere Themen zu bearbeiten. Nur dann können wir aufhören, Verhaltensweisen und Muster auch an die nächste Generation wieder weiter zu geben.

Kinder sind unser aller Zukunft und mittels emotionaler Kommunikation und tiefer Verbindung zueinander können wir gemeinsam alles verändern.

In diesem Sinne: Sei mutig. Sei dabei. Sei Veränderung. Denn Emotionen sind Zukunftsreich!

In deiner Zeit mit mir zeige ich dir, dass dein Leben nur durch dich gelebt wird. Dass DU ganz allein entscheidest, wie es läuft. Mit meiner Unterstützung löst DU all die alten Gummibänder, die dich in deinem Hamsterrad halten und du lässt deinen Heißluftballon steigen – so hoch du willst. So weit du willst. Und vor deiner perfekten Kulisse.

Du findest zurück in die Freude und in die Leichtigkeit. Du wirst spüren, dass Leben auch entspannt sein kann. Du erlebst durch die Arbeit mit mir ein völlig neues Leben und eine deutlich positivere Lebenseinstellung. Dein Umgang wird geprägt sein von Wertschätzung und Verständnis, von Klarheit und persönlichen Grenzen. Denn Kinder und Partner sind wertvolle Spiegel unserer Selbst. Du selbst wirst deine ganz ureigenen Stärken neu entfachen und dein Leben danach kreieren.

In meiner Arbeit geht es um Miteinander, verschieden Perspektiven, gemeinsame Kommunikation und am meisten um die Beziehung zu dir selbst. Es geht darum, zu erkennen, wie viel wir an einem angenehmen Miteinander in der Hand haben. Du erhältst hier von mir das Know-How und Werkzeug, um dein Leben zu verändern. Wir haben es in der Hand,  wie unsere sozialen Beziehungen laufen. 

“Was dich trifft, betrifft dich”
(Spiegelgesetz)

Meine Geschichte

Gebürtig aus Erfurt habe ich nach meinem Abitur eine Hotelfachlehre gemacht. Dieser Beruf brachte mich über den Tegernsee nach Düsseldorf. Hier war ich seit 2011 in einem großen Hotel als Guest Service Managerin tätig und für die Mitarbeiter von Empfang und Housekeeping zuständig.    

Auch bei Gästen galt es immer, die Bedürfnisse und Emotionen wahr zu nehmen und entsprechend zu handeln. In Mitarbeitergesprächen lag meine Leidenschaft darin, die einzelnen Menschen wachsen zu lassen, das Gute in ihnen zu sehen.

Nach meinem Burn Out und einer Depression im Jahr 2018 habe ich den Entschluss gefasst, mich zu verändern. Ich entschied mich für eine Ausbildung bei Katia Saalfrank für den Bereich “Kinder besser verstehen – Kleinkinder zwischen 1 und 6 Jahren”. 2020/2021 folgte der nächste Schritt –  die Coach-Zertifizierung  bei Greator. In 2022 kam nun die Erweiterung zum Emotionscoach an der Eilert Akademie hinzu. 

Auch jetzt noch bilde ich mich regelmäßig weiter. Meine Mentoren und Inspiratoren sind vor allem Dirk Eilert, Denys Scharnweber sowie Yvonne Schönau.

Was ich für Dich tun kann 

Ich freue mich sehr, von Dir zu hören

Telegram

0176 404 377 83

WhatsApp

0176 404 377 83

“Sieh ein Kind als wertvollen Spiegel deiner selbst 
und du wirst wahre Wunder erleben.”

(Diana Winskowski-Radtke)

Um nichts zu verpassen, folge mir auf Instagram

Sei auch ohne Kontaktdaten up to date