Ich bin Diana!

Mein Warum

Mit der Akademie vereine ich Wissen, Erfahrung und Leidenschaft. Durch dein Wachsen, deine Veränderung, gelingt der Wandel in deiner Familie oder  deinem beruflichen Umfeld. Gemeinsam heilen wir dich und damit auch alle, die mit dir sind. Sei du die Inspiration und geh voran.

Meine große Vision ist es, dass wir wieder eine Gesellschaft bekommen, die ihre Werte kennt. Die gleichwertig miteinander umgeht und frei ist von Spaltung und Ausgrenzung. Eine Gemeinschaft mit Wertschätzung und Miteinander. Eine Gemeinschaft, in der jeder im Kern gut ist, wie er ist. Eine Gemeinschaft,       die füreinander, statt gegeneinander ist. Denn wir alle haben im Herzen nur positive Absichten. Sie unterscheiden sich nur in den jeweiligen Wahrnehmungen und Prägungen.

In deiner Zeit mit mir zeige ich dir, dass dein Leben nur durch dich gelebt wird. Dass DU ganz allein entscheidest, wie es läuft. Wir lösen all die alten Gummibänder, die dich in deinem Hamsterrad halten und lassen deinen Heißluftballon steigen – so hoch du willst. So weit du willst. Und vor deiner      perfekten Kulisse.

Ich will dich in die Freude und Leichtigkeit bringen. Ich will dir zeigen, dass Familie auch entspannt sein kann. Ich will zeigen, wie wundervoll Kinder sind        und wieviel wir von ihnen wieder lernen können. Und damit erkennen wir, wie bereichernd Eltern-Sein sein kann. Du erlebst durch die Arbeit mit mir ein völlig    neues Familienleben. Euer Umgang wird geprägt sein von Wertschätzung und Verständnis, von Klarheit und persönlichen Grenzen. Denn Kinder sind wertvolle Spiegel unserer Selbst.

In meinen Kursen und Workshops geht es um Miteinander, verschieden Perspektiven, gemeinsame Kommunikation. Es geht darum, zu erkennen,                    wie viel wir selbst an einem angenehmen Miteinander in der Hand haben. Du erhältst hier von mir das Know-How und Werkzeug, um dein Leben zu verändern. Anders als im Coaching und der Beratung tauschen wir uns hier über die Wissensebene aus. Wir haben es in der Hand,  wie unsere sozialen Beziehungen laufen. Als Trainerin zeige ich Wege auf, wie zum Beispiel Erziehung ohne Strafen und Machtspiele geht. Ich zeige auf, wie anders Kinder denken und handeln. Ich zeige auf, wie leicht der gemeinsame Alltag sein kann. Ich gebe dir mein ganzes Wissen an die Hand, um die Kinder zu begleiten und in all ihren Farben anzunehmen.

“Was dich trifft, betrifft dich”
(Spiegelgesetz)

Meine Geschichte

 

Gebürtig aus Erfurt habe ich nach meinem Abitur eine Hotelfachlehre gemacht. Dieser Beruf brachte mich über den Tegernsee nach Düsseldorf. Hier war ich seit 2011 in einem großen Hotel als              Guest Service Manager tätig und für die Mitarbeiter von Empfang und Housekeeping zuständig.    

Auch bei Gästen galt es immer, die Bedürfnisse und Emotionen wahr zu nehmen und entsprechend zu handeln. In Mitarbeitergesprächen lag meine Leidenschaft darin, die einzelnen Menschen wachsen zu lassen, das Gute in ihnen zu sehen.

Nach meinem Burn Out und einer Depression im Jahr 2018 habe ich den Entschluss gefasst,            mich zu verändern. Ich entschied mich für eine Ausbildung bei Katia Saalfrank für den Bereich Kleinkinder zwischen 1 und 6 Jahren. 2020/2021 folgte der nächste Schritt –  die Coach-Zertifizierung  bei Greator.

Auch jetzt noch bilde ich mich regelmäßig weiter. Meine Mentoren und Inspiratoren sind vor allem Tobias Beck, Denys Scharnweber sowie Yvonne Schönau und Julia Scharnowski.

Was ich für Dich tun kann 

Ich freue mich sehr, von Dir zu hören

Telefon

02053-4281043

WhatsApp

0176-40437783

“Sieh ein Kind als wertvollen Spiegel deiner selbst 
und du wirst wahre Wunder erleben.”

(Diana Winskowski-Radtke)

Um nichts zu verpassen, folge mir auf Instagram

Sei auch ohne Kontaktdaten up to date

Whatsapp Challenge for free

10 Tage –  10 Impulse – 10 Erkenntnisse über dich

Melde dich jetzte an und sende mir eine WhatsApp mit “Challenge+deinen Namen” 

Am kommenden Montag geht deine Reise los!