Training / Weiterbildung

Wir alle entwickeln uns weiter. Menschsein bedeutet Wandel.

Die Anforderungen im Arbeitsleben in der heutigen zeit werden mehr und mehr. Der Stresspegel wächst direkt mit. Was also tun?

Der „einfachste“ Weg ist weglaufen und einen neuen Job suchen. Nur löst es das Problem im Kern nicht. Wir verfallen in unser steinzeitliches Muster, wenn der Säbelzahntiger kommt.

Der nachhaltigere und effektivere Weg ist es, sich diesen stressigen Gedanken und Gefühlen zu stellen. Hinzuschauen, was der Körper da sagt. Die inneren Stärken und Ressourcen aktivieren, um dem Sturm im Außen nicht ausgeliefert zu sein.

In meinen Kursen und Programmen schauen wir – neben all den fachlichen Impulsen zum Thema Kleinkinder besser verstehen und begleiten – genau da mit hin. Wir werfen mal einen Blick auf deine inneren Konflikte. Warum gibt es so oft Differenzen im Leben? Warum ist der Chef / die Chefin immer so ungerecht und Kollegen so gemein. Warum ist dieses eine Kind immer so will, so laut und so anstrengend?

Denn, wollen wir andere besser verstehen, dürfen wir erst mal bei uns damit anfangen. Und alles, was wir dann an Kinder weiter geben können, wird die Welt in der Zukunft wieder freundlicher werden lassen.

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das,
was man nicht tut.
(Laotse)

Das sagen meine Teilnehmer

Telefon

02053-4281043

Email

kontakt@diwira-coaching.de

WhatsApp

0176-40437783

Um nichts zu verpassen folge mir auf Instagram

Sei auch ohne Kontaktdaten up to date