Hey Du, schön, dass du da bist!

Kennst du das? Unzufriedenheit im Job? Ständiger Streit mit Partnern oder auch den Kindern? Und die eigenen Eltern haben auch immer was zu bemängeln?

Du fühlst dich oft nicht gut genug, glaubst, alles alleine schaffen zu müssen. Und überhaupt könnte das Leben einfacher sein – nicht so schwer. Nicht so öde.

Du sehnst dich nach Leichtigkeit, nach Neugier, Lebensfreude, Spaß, Miteinander…

Du willst weg von Selbstzweifeln, Angst oder permanenter Wut.

Den ersten Schritt hast du getan. Du bist hier! Mein Name ist Diana und ich unterstütze dich, deine Lebensziele zu erreichen. Für dich ganz persönlich, aber auch für deine Kinder und deine Familie. Wie? Indem du dein authentisches ICH lebst. Geh auf deine Reise zurück zu dir. Zukunftsreich – Stark – Positiv!

 

MB1_6630

Begleitung für dich und dein Leben voller Selbstliebe

 

Wir alle wollen Freiheit, Leichtigkeit. Wir wollen ein schönes Leben. Nur, was bedeutet  „ein schönes Leben“ für dich? Kennst du deine Werte, deine Bedürfnisse, deine Träume und Visionen? Gehst du mutig die nötigen Schritte? Oder ist da immer diese leise (oder manchmal auch sehr laute) Stimme voller Zweifel, Ängste und Ausreden? Die Stimme, die dich abhält in die Umsetzung zu gehen? Die Stimme, die dich wieder zurück rudern lässt? Die dir kalte, nasse Hände und Herzrasen verursacht.

In unserer gemeinsamen Zeit arbeiten wir mit eben diesen inneren Stimmen, mit deinen Emotionen, deinem Körper, deinem Unterbewusstsein und deinem inneren Kind. Wir lösen deine Vergangenheit von deinem Jetzt und du veränderst damit deine Zukunft. Dein Gehirn wird dein Meisterwerk der neuen Verknüpfungen und inneren Pfade. Für dein ZUKUNFTSREICHes & authentisches Sein.

Du wirst frei von den Stimmen und Prägungen von damals. Du programmierst deine innere Festplatte ganz neu.

Denn das ist unser Sinn des Lebens – WIR selbst zu sein und unser Herz sprechen zu lassen!

Was willst du tun? Bist du bereit für deine Veränderung? Dann lass uns ganz unverbindlich telefonieren.  Es ist deine Entscheidung. 

Vergiss nie: Du hast nur dieses eine Leben. Gestalte es nach deinen Träumen. Schritt für Schritt. Lebe dein Leben und nicht das Leben von andere.

Design ohne Titel (2)

Dieser Bereich befindet sich aktuell im Aufbau.

 

Die Angebote für Kindertagespflegen und Kindergärten bleiben bestehen.

 

Es folgt außerdem die Möglichkeit, betriebliche Fortbildungen für Kommunikation und Miteinander zu buchen. 

 

Sie haben bereits Interesse?

 

Dann schreiben Sie mir gern.

Für Eltern

Wir alle wollen unsere Kinder “gut” auf das Leben vorbereiten. Das heißt, wir wünschen uns   für sie, dass sie selbstbewusst sind, für sich einstehen können, gut mit ihrem Emotionen umgehen können. Nur wie geht dieses “gut”? Wie können WIR all diese Dinge mit unseren Kindern erreichen? Wie erkennen wir, um was es den Kindern im Alltag wirklich geht? Wie kommen wir gemeinsam aus täglichen Machtkämpfen, Wutanfällen und unerfüllten Erwartungen raus?

In meinen Angeboten rund um deine Elternschaft gibt es verschiedene Lösungswege für dich.

In Kursen & Workshops schauen wir als Gruppe auf die kindliche Entwicklung und die damit verbundene andere Art zu Denken und Handeln. Wir schauen aber auch, was wir selbst  an Konfliktpotenzial in die Eltern-Kind-Beziehung mitbringen und wie wir hier Verantwortung ausschließlich bei uns übernehmen dürfen. Denn die gelingende Beziehung ist nicht Aufgabe der Kleinen!

Die aktuellen Kurse und Workshops finden in diversen Familienzentren im Umkreis statt.

 

Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen.

Ich freue mich sehr, von Dir zu hören!

Telegram

0176 404 377 83

WhatsApp

0176 404 377 83

“Manchmal ist der kleinste Schritt der größte im Leben . Geh ihn! Für Dich!”

(Diana Winskowski-Radtke)

Um nichts zu verpassen, folge mir auf Instagram

Sei auch ohne Kontaktdaten up to date