Dein Weg zurück zu dir

Sicher ist dir das auch schon begegnet! 

Du wirst gefragt, was du verändern willst. Und du antwortest, was du auf jeden Fall NICHT mehr willst. Die tatsächliche Antwort bleibst du aber schuldig. 

Denn die Frage war ja nach der Veränderung, also dem, was du stattdessen willst. Und dir fällt einfach nichts ein.

Du hast wahrscheinlich als Kind oft gesagt bekommen, was du nicht machen sollst. Hättest aber lieber Möglichkeiten und Alternativen hören sollen. Du hättest vielleicht mehr in deinen Bedürfnissen und deinem Warum wahr genommen werden müssen. 

Denn das hast du inzwischen vergessen. Dein Warum und deine Bedürfnisse. Vielleich auch, wie das mit diesem Fühlen ging. Denn deine Erlebnisse von damals haben sich echt nicht schön angefühlt. Also hast du diesen Tel von dir abgestoßen, ignoriert. Und hey, damit bist du nicht allein. Fast allen Menschen geht das in den letzten Generationen so.

Willst du das ändern? Für dich? Vielleicht auch für deine Kinder? 

Dann lass uns telefonieren und dir deine ganz eigene Reise gestalten. Deine Reise zurück zu dir selbst! Ich freu mich auf dich!

Design ohne Titel (2)

Großartige Dinge entstehen immer außerhalb deiner Komfortzone
(Tobias Beck)

Einzelprogramm
 Authentic you – Dein Weg zurück zu dir

Streit, Theater, Konflikte, Wut… und die innere Stimme, die dir immer wieder sagt, dass du es doch anders machen wolltest, als du es erlebt hast.

ANDERS! Nur, wie geht dieses anders? Was ist es, was du stattdessen willst? Was ist der Weg, den du gehen willst und doch irgendwie immer wieder scheiterst? Sei es, dass du dein Kind doch wieder geschimpft hast und drohend deine Forderung durchgesetzt hast. Oder du immer wieder an dir zweifelst, weil dir etwas nicht gelungen ist. Oder dich andere kritisieren. Die fiese Stimme in dir wird wieder laut. Du schaffst nie etwas, du bist nicht gut genug, du… STOPP!

Durchbrich diesen Kreis. Hör endlich wieder zu, was deine Herzstimme dir sagt, wie dein Körper über dein Fühlen mit dir kommuniziert und wie er dir deinen Weg zeigt.

Durchbrich den Gedankenfluss ins Abwärts.

Es lohnt sich – sei die authentischste Version von dir selbst!

Nach unserer gemeinsamen Reise wirst du wissen, wo dein Weg lang geht.  Du wirst innerlich gestärkt sein. Dein äußeres Auftreten wird  mit deiner inneren Welt übereinstimmen! Denn du wirst dich –  vielleicht das erste Mal – wirklich selbst kennenlernen. Du schaust im Jetzt,  in deiner Vergangenheit, in deiner Kindheit und in deiner Zukunft, was da alles in dir ist. Löst auf, kreierst und setzt um. Du wirst am Ende deinen Plan haben, wie dein Leben weiter geht. Du wirst Klarheit haben, wer du wirklich in deinem Kern bist. Du! Frei von Konditionierung und Sozialisierung. Dein innerer Schalter wird auf „LEBENSVERÄNDERND“ gestellt sein. Zukunftsreich! Versprochen!

Ablauf

Coaching Bundels

Du willst spürbare, schnelle Veränderung ohne weiteres Gedöns? Du willst zeitlich keinen großen Aufwand planen und dir sind fixe Termine lieber? Du weißt aber, dass du für dich los gehen willst und bis zu 110% dabei?

Pakete ab 3 Einheiten á 60 Minuten buchbar – denn im Sinne deiner nachhaltigen Veränderung braucht es manchmal seine Zeit, weswegen du bei mir keine Einzelstunden findest.

Mögliche Themen für dein Coaching
Coaching themen

Das sagen meine Teilnehmenden

Wenn du eines der oben aufgeführten Pakete bei mir buchen möchtest, melde dich gerne

Ich freue mich sehr, von Dir zu hören

Telegram

0176 404 377 83

WhatsApp

0176 404 377 83

“Es steckt schon alles in uns drin –
wir müssen es uns nur bewusst machen und es zu nutzen wissen.”
(Denys Scharnweber)

Um nichts zu verpassen, folge mir auf Instagram

Sei auch ohne Kontaktdaten up to date