Coaching

Wir alle wollen Freiheit, Leichtigkeit. Wir wollen ein schönes Leben. Nur, was bedeutet „ein schönes Leben“ für dich? Kennst du deine Werte, deine Bedürfnisse, deine Träume und Visionen? Gehst du mutig die nötigen Schritte? Oder ist da immer diese leise (oder manchmal auch sehr laute) Stimme voller Zweifel, Ängste und Ausreden? Die Stimme, die dich abhält in die Umsetzung zu gehen? Die Stimme, die dich wieder zurück rudern lässt?

 

Im Coaching arbeiten wir mit eben diesen inneren Stimmen, deinem Unterbewusstsein und deinem inneren Kind. Wir lösen deine Vergangenheit von deinem Jetzt und du veränderst damit deine Zukunft.

Du wirst frei von den Stimmen & Prägungen von damals.

 

Denn das ist unser Sinn des Lebens – WIR selbst zu sein und unser Herz sprechen zu lassen!

Was willst du tun? Bist du bereit für deine Veränderung? Dann schau dir jetzt meine Coaching- und Mentoring Programme an. Magst du es ganz individuell und privat oder lieber den energetischen Flow einer Gruppe? Es ist deine Entscheidung.

Großartige Dinge entstehen immer außerhalb deiner Komfortzone
(Tobias Beck)

Einzelprogramm
 „Find yourself –                       Dein Weg zurück zu dir“

Du spürst, dass du oft ausgelaugt bist, dass du oft Streit hast, genervt bist. Du spürst, dass du etwas verändern willst. Findest allerdings immer wieder ein „ja, aber…“.

Du willst in die Umsetzung. Du willst nicht mehr länger das Opfer sein. Du willst deine Vergangenheit mit all ihrem Mist endlich loslassen. Here weg go. Dann bist du hier richtig! Lass uns dein Feuer entzünden.

„Ist unsere Motivation stark und heilsam, können wir alles vollbringen.“      (Dalai Lama) 

Wir können jede Kette sprengen, wenn wir unsere innere Kraft nutzen. Wenn wir Konflikte oder unsere eigenen Herausforderungen als Motivator erkennen. Nichts im Leben ist einfach nur schlecht. Denn, auch wenn es noch so unwahrscheinlich wirkt, wir lernen immer etwas dazu. Sei es, wie es anders geht oder was wir nicht wollen. Und diese Dinge aus dem Leben streichen zu können, ist heilsam. Und manchmal werden wir durch schlechte Erlebnisse auch zu “besseren” Menschen. Wir werden sanfter, verständnisvoller, hilfsbereiter und versetzen durch unser Erleben Berge. Geh in dich! Schau, was DU WIRKLICH brauchst und wie DU dir genau das selbst erfüllen kannst! Denn es ist DEINE Entscheidung! Für dich! Für dein Traumleben.

Nach unserer gemeinsamen Reise wirst du wissen, wo dein Weg lang geht.  Du wirst innerlich gestärkt sein. Dein äußeres Auftreten wird  mit deiner inneren Welt übereinstimmen! Denn du wirst dich –  vielleicht das erste Mal – wirklich selbst kennenlernen. Du schaust im Jetzt,  in deiner Vergangenheit, in deiner Kindheit und in deiner Zukunft, was da alles in dir ist. Löst auf, kreierst und setzt um. Du wirst am Ende deinen Plan haben, wie dein Leben weiter geht. Du wirst Klarheit haben, wer du wirklich in deinem Kern bist. Du! Frei von Konditionierung und Sozialisierung. Dein innerer Schalter wird auf „LEBENSVERÄNDERND“ gestellt sein.

Ablauf

Gruppenprogramm

„Truly being – gemeinsam wachsen“

Du wünschst dir sehnlichst Veränderung im Leben? Du möchtest Menschen an deiner Seite, die dich in deinem Sein und mit deinen Träumen unterstützen? In deinem direkten Umfeld fehlen dir die 5 lebensverändernden Persönlichkeiten, die dich verstehen und pushen können? Na dann mal Welcome to the Circle. Erlebe die gemeinsame tiefe Transformation, die Verbindung, die übergreifende und mächtige Energie.

Nach unserer gemeinsamen Reise wirst du wissen, wo dein Weg lang geht. Du wirst innerlich gestärkt sein. Dein äußeres Auftreten wird mit deiner inneren Welt übereinstimmen! Denn du wirst dich – vielleicht das erste Mal – wirklich selbst kennenlernen. Du schaust im Jetzt, in deiner Vergangenheit, in deiner Kindheit und in deiner Zukunft, was da alles in dir ist. Löst auf, kreierst und setzt um. Du hast auf diesem Weg Gleichgesinnte an deiner Seite. Alle haben die gleichen Herausforderungen und geben sich denselben Support. Niemand ist allein mit seinem Wandel, der auch manchmal Schmerz mit sich bringt. Denn Veränderung bedeutet manchmal, dass es erst mal weh tut. 

Aber: 5 Menschen im Umfeld sind es, die uns zu der Person machen, die wir sind! Also: Sei dir sicher. Die Menschen in dieser Gruppe  sind ausgewählt und passen zueinander. Du wirst am Ende deinen Plan haben, wie dein Leben weiter geht. Du wirst Klarheit haben, wer du wirklich in deinem Kern bist. Du! Frei von Konditionierung und Sozialisierung. Dein innerer Schalter wird auf „LEBENSVERÄNDERND“ gestellt.

Ablauf

Coaching Bundels

Du willst spürbare, schnelle Veränderung ohne weiteres Gedöns? Du willst zeitlich keinen großen Aufwand planen und dir sind fixe Termine lieber?                    Du weißt aber, dass du für dich los gehen willst und bis zu 110% dabei?

Pakete ab 3 Einheiten á 60 Minuten buchbar

Ab € 888,00

Das sagen meine Teilnehmer

Wenn du eines der oben aufgeführten Pakete bei mir buchen möchtest, melde dich gerne

Ich freue mich sehr, von Dir zu hören

Telefon

02053-4281043

WhatsApp

0176-40437783

“Es steckt schon alles in uns drin –
wir müssen es uns nur bewusst machen und es zu nutzen wissen.”
(Denys Scharnweber)

Um nichts zu verpassen, folge mir auf Instagram

Sei auch ohne Kontaktdaten up to date

Whatsapp Challenge for free

10 Tage –  10 Impulse – 10 Erkenntnisse über dich

Melde dich jetzte an und sende mir eine WhatsApp mit “Challenge+deinen Namen” 

Am kommenden Montag geht deine Reise los!